WEISSBLAUES MUSIKKABARETT MIT MICHAEL MATHIS

Highlight-Programm "Best of"

Datum: 19.10.24

Zeit: 20:00 Uhr

20:00 Uhr
Einlass ca. 19:30 Uhr

Er ist mittlerweile überregional bekannt für sein humorvolles und hintergründiges Musikkabarett: der Beilngrieser Arzt und Kabarettist Michael Mathis. Im letzten Jahr gab er sein fulminantes Debüt im Gredinger Kulturprogramm und begeisterte sein Publikum vor ausverkauftem Haus.

Nach dem großen Erfolg von 2023 gibt Michael Mathis nun erneut sein Stelldichein in Greding. Mit im Gepäck hat er sein „BEST-OF“, bei dem er die Highlights aus seinen beiden Programmen „Wenn möglich bitte wenden“ und „Nüchtern betrachtet hilft nur Alkohol“ präsentiert – und was ihm sonst noch so einfällt. Das mitreißende Ergebnis ist exzellentes Wort- und Musikkabarett, bei dem ganz sicher kein Auge trocken bleibt...

Genießen Sie einen Abend lang weißblaues Musikkabarett vom Gewinner der Schnellertshamer Heugabel und dem Finalisten des Oberpfälzer Kabarettpreises!

 

Foto: M. Mathis

 

 

Info: 08463 904-60 Kulturprogramm 2024

Eintrittspreise

12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Freie Platzwahl
Kartenvorverkauf unter Telefon 08463 904-60 oder per Mail an museum@greding.de

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Frühlings- und Kräutermarkt mit Autoschau

am Sonntag, 14. April 2024