Krankenpflegeverein Greding

Pflege kann Jeden treffen - Jederzeit Ein unverhoffter Pflegefall belastet plötzlich das Familienleben … Der Krankenpflegeverein und die Caritas-Sozialstation Greding stehen Ihnen zur Seite.

Caritas-Sozialstation

Krankenpflegeverein Greding „Gesunde helfen den Kranken“

Im Bereich der Pfarreien Greding, Untermässing - Großhöbing, Röckenhofen, Obermässing und Heimbach wurden 1987 ambulante Krankenpflegevereine gegründet. Diese ambulanten Krankenpflegevereine schlossen sich zu einem Pflegeverband zusammen und betreiben die Caritas-Sozialstation Greding e. V.

Über 400 Mitglieder umfasst der Krankenpflegeverein Greding. All diese Förderer haben es möglich gemacht, dass seit über zwei Jahrzehnten unsere „Häusliche Krankenpflege" zu einem Qualitätsbegriff in Greding geworden ist. Ein Teil der entstehenden Kosten wird durch die Beiträge der Mitglieder finanziert.
Allen Mitgliedern sei für die langjährige Treue gedankt. Einwohner, die bisher noch nicht Mitglieder beim Krankenpflegeverein sind, wollen wir auf die Vorteile der Mitgliedschaft hinweisen.

Ihre Mitgliedschaft sollte unter dem Motto stehen:

„Gesunde helfen den Kranken“

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit!

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH