PSV Schwarzachtal e.V.

Gründung des PSV Schwarzachtal e.V.

Am 09.05.2017 fand die 1. Gründungsversammlung für den PSV Schwarzachtal in Untermässing statt. Nach der Besprechung der Satzung, war die Ämterverteilung schnell geklärt. Nach einigen bürokratischen Hürden konnte am 22.08.2017 endlich gefeiert werden. Mit Claus Luber als 1. Vorstand, Cornelia Kirschner als 2. Vorstand, Julia Bauernfeind als Jugendwart, Melanie Regnet als Schriftführerin, Susanne Kuffer als Kassenwart, Carmen Bayer als Kassenprüferin und Elke Luber als Beisitzerin und Mediengestalterin kann der Verein mit Aktivitäten starten. Er soll vor allem als Gemeinschaft für alle Pferdemenschen in der Region des Schwarzachtals stehen, egal welcher Disziplin man angehört. Deswegen wird in Zukunft gefahren, Dressur und Springen geritten -Akademisch, Englisch oder Western, auch die Zucht ist vertreten.

Es ist jeder gerne willkommen und eingeladen die Aktivitäten zu unterstützen, alle Infos unter www.psv-schwarzachtal.de oder bei facebook(PSV Schwarzachtal e.V.).

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Wasserzählerstand online melden