Hurra das Ferienprogramm ist da

ferienprogramm-2022_titel_web.jpg

21. Juni 2022

Von der Tourist-Information wird in Zusammenarbeit mit einigen Gredinger Vereinen jährlich während der Sommerferien ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugenliche zusammengestellt.

Willkommen sind sowohl alle einheimischen Kinder, die ihre Ferien zu Hause verbringen, als auch Urlauberkinder.

Das Heft für das diesjährige Ferienprogramm liegt in den kommenden Tagen in der Tourist-Information, im Rathaus und in den Banken der Gemeinde Greding aus.

Vorab könnt ihr aber auch gerne schon mal online reinschauen und durchschmökern.

Der erste Anmeldetag findet am Samstag den, 2. Juli 2022 von 9.00 bis 12.00 Uhr in der Tourist-Information im Archäologie Museum (Marktplatz 8) statt.

Die Kostenbeiträge sind vor Ort bar zu entrichten!

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Gredinger Volksfest 2022