Novemberwanderung

Wanderung am Heimbacher Bildstockweg

Datum: 05.11.22

Zeit: 10:00 Uhr

Heimbach

Ausgehend vom Gredinger Altstadtparkplatz wandern wir durch die winterliche Natur nach Heimbach und begeben uns dort auf den gleichnamigen Bildstockweg. Der besinnliche Rundweg führt vorbei an zehn zentral gelegenen Bildstöcken, Feldkreuzen, einer Grotte und Kapelle. Kristallklare, kalte Winterluft und mit etwas Glück auch der erste Schnee werden dafür sorgen, dass wir uns auf eine wohlverdiente Pause im Warmen freuen! Daher wärmen wir uns bei einer zünftigen Brotzeit im gemütlichen und urigen Gasthof Gmelch auf, bevor wir dann den Rückweg durch eine zauberhafte Winterlandschaft antreten.

Streckenlänge: ca. 10 km

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Hygieneregelungen unbedingt einzuhalten sind.

Info: 08463 904-20 Gredinger Wanderprogramm 2022

Preis

kostenlos
Anmeldung ist erforderlich!
Eine Anmeldung in der Tourist-Information (Tel. 08463/904-20) bis spätestens Freitag 04.11.2022, 11:00 Uhr, ist zwingend erforderlich!

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Gredinger Volksfest 2022