Logo Greding (Printversion)

Märzwanderung

2604-2011-hoher-brunnen-009.jpg

Frühlingserwachen in Berching

Unsere heutige Wanderung führt uns in unsere Nachbarstadt Berching. Hier erwandern wir den örtlichen Wanderweg Nr. 4. Ausgehend vom Parkplatz geht es erst einmal bergauf zur Kapelle der 14 Nothelfer, von wo wir einen herrlichen Blick auf Berching genießen können. Der Weg führt uns dann weiter bis zu den Kalksinterterrassen des Hohen Brunnens. Durch den Wald führt uns der Weg dann entlang des Main-Donau-Kanals zurück nach Berching, wo wir zum krönenden Abschluss unseres Wandertages im Griechischen Restaurant „Meteora“ einkehren.

Streckenlänge: ca. 11 km

Datum: 09.03.19
Zeit: 09:30 Uhr
Treffpunkt Berching, Parkplatz am Festplatz
Infotelefon: 08463 904-20

Preis

kostenlos

Ort

Veranstaltung ohne festen Ort
Greding

Kontakt

Kultur- und Heimatverein Greding sowie Stadt Greding
Blumenstraße 2
91171 Greding
Tel.: 08463 1667
Tel2.: 08463 90420
Loading...