Benefizkonzert zugunsten der Basilika St. Martin

MTW - Die Songs von STS

Datum: 08.10.22

Zeit: 19:30 Uhr

19:30 Uhr
Einlass 30 Minuten zuvor
stadtansicht-von-bauer-keller.jpg

Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Benefizkonzert auf den 08. Oktober 2022 verschoben!

Die österreichische Pop-Rock-Formation S.T.S. hat mit ihren leidenschaftlichen Live-Auftritten im deutschsprachigen Raum noch bis vor wenigen Jahren große Hallen gefüllt. MTW bringt nun als STS-Tributeband den Originalsound dieser Erfolgsgruppe überzeugend nah am Original auf die Bühne.
Die Martinskirche, das altehrwürdige Wahrzeichen Gredings, ist die größte romanische Basilika im Bistum Eichstätt und stellt das kunsthistorisch bedeutendste Gebäude der Stadt dar. In den kommenden Jahren stehen umfassende und kostenintensive Renovierungsarbeiten an.

An diesem Abend verzichtet die Band auf eine Gage; so kommt - auch durch die Unterstützung der Stadt Greding und der FG Gredonia - der Erlös der Renovierung unserer Basilika St. Martin zugute.

Info: 08463 6032372

Eintrittspreise

VVK: 25,00€ / AK: 28,00€

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Gredinger Volksfest 2022