Logo Greding (Printversion)

Challenge Roth Triathlon

Um Ausdauer und Willensstärke der Spitzensportler genauer unter die Lupe zu nehmen, empfiehlt sich der Gredinger Kalvarienberg. Dort raubt den Athleten eine zwei Kilometer lange, 10prozentige Steigung den Atem. Umso mehr bedürfen die Eisenmänner und -frauen der tatkräftigen Unterstützung durch das Publikum.

Nicht zuletzt weil auch einige Gredinger Lokalmatadoren beim DATEV Challenge dabei sind, wird alljährlich auf dem Kalvarienberg ein Unterhaltungsprogramm organisiert:

Ab 8.00 Uhr morgens gibt es eine Live-Moderation des Triathlons.
Zu einem gemütlichen Frühschoppen lädt der "Weißwurstgipfel" ein.

Der Gredinger Kalvarienberg ist für Zuschauer ein Geheimtipp; denn hier können die Triathleten noch in der ersten Reihe angefeuert werden.

Weitere Informationen zum Rahmenprogramm auf dem Gredinger Kalvarienberg bzw. zur organisatorischen Abwicklung erhalten Sie bei der Sachbearbeiterin in der Tourist-Information.

Loading...