VERSCHOBEN auf Freitag, den 28. Oktober 2022 - Luggi & Guggi: "Durch dick und dünn"

Datum: 29.10.21

Zeit: 20:00 Uhr

20:00 Uhr
Einlass ca. 19.00 Uhr
luggi-guggi-plakat_a3-beschriftet-2021_2.png

Luggi & Guggi. Schon der Name lässt schmunzeln! Das Duo Daniel Neuner und Thomas Gugger steht für Dick und Dünn, für Waschbär und Waschbrett, für Bauch und Brauch. Jeder will der Coolste sein. Unterschiedlicher könnten die beiden dabei kaum sein. Der eine leichtfüßig und flink wie eine Gazelle, der andere sprachgewandt und stark wie ein Bär. Guggi, das Schmalhemd, versucht unermüdlich aus dem Schatten des stimmgewaltigen und „pfundigen“ Freundes Luggi zu treten. Um von dessen Geschichten aus aller Herren Länder abzulenken, schleppt er immer aberwitzigere Instrumente auf die Bühne, denen er überraschend musikalische Klänge entlockt. Luggi, das ist Daniel Ludwig Neuner, das weithin bekannte „Mannsbild“ aus dem BR oder der beliebte Sprachreisende aus Knedl & Kraut.

Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer jedoch keine Möglichkeit hat, den Ersatztermin wahrzunehmen, kann seine Karten gegen Erstattung des Eintrittspreises jederzeit gerne bei der Stadt Greding im Archäologie Museum/Tourist-Information zurückgeben.

Kartenbestellung Info: 08463 904-60

Eintrittspreise

23,- €
zzgl. Gebühren, Abendkassenpreis erhöht, freie Platzwahl
VERSCHOBEN auf Freitag, den 28. Oktober 2022. Bereits verkaufte Karten für das abgesagte Konzert für Freitag, den 29. Oktober 2021 behalten ihre Gültigkeit.

Partner