Logo Greding (Printversion)

Juliwanderung

wandern_heimbachtal.jpg

Wanderung auf der Jurahöhe

Wir wandern ausgehend von Großhöbing nach Thalmässing. Die Wanderung führt uns über den so genannten Auer Berg. Ein Bildstock auf einer Lichtung am Auer Berg, dessen Bild nach der Altarfigur der Kirche im benachbarten Aue gemalt worden ist, zieht seit Jahrzehnten zahlreiche Wallfahrer an. In Thalmässing angekommen stärken wir uns dann mit einer Brotzeit in der Metzgerei Eberle bevor wir uns auf den Rückweg machen.

Streckenlänge: ca. 18 km

Datum: 08.07.18
Zeit: 09:00 Uhr
Treffpunkt Greding, OT Großhöbing, Spielplatz am Ortsanfang
Infotelefon: 08463 904-20

Preis

kostenlos

Ort

Veranstaltung ohne festen Ort
Greding

Kontakt

Kultur- und Heimatverein Greding sowie Stadt Greding
Blumenstraße 2
91171 Greding
Tel.: 08463 1667
Tel2.: 08463 90420
Loading...