Dezemberwanderung

Weihnachtswanderung nach Hausen

Datum: 02.12.22

Zeit: 11:00 Uhr

Foto: www.pixelio.de, Sven-Erik Falk

Diese winterliche Tour führt uns heute durch die verschneite Natur der malerischen Schwarzachau nach Hausen. Wir passieren auf der Strecke nicht nur den lang gezogenen Hang des Kalvarienbergs, sondern auch geheimnisvolle „Räuberhöhlen“. Die Wanderroute führt uns über das Naturschutzgebiet Kuhbachtal weiter nach Hausen. Um uns auch schon etwas in Weihnachtsstimmung zu bringen, kehren wir ins Hausener Gemeinschaftshaus ein und können gemeinsam bei Musik, Gebäck und heißen Getränken die weihnachtliche Stimmung genießen. Nach dieser besinnlichen Pause wandern wir zurück nach Greding.

Streckenlänge: ca. 11 km

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Hygieneregelungen unbedingt einzuhalten sind.

Bild: www.pixelio.de, Sven-Erik Falk

Info: 08463 904-20 Gredinger Wanderprogramm 2022

Preis

kostenlos
3,00€ für die musikalische Begleitung
Anmeldung ist erforderlich!
Eine Anmeldung in der Tourist-Information (Tel. 08463/904-20) bis spätestens Donnerstag 01.12.2022, 16:00 Uhr, ist zwingend erforderlich!

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Altmühl-JuraLogo ServiceQualität DeutschlandLogo DQS Holding GmbH

Gredinger Volksfest 2022