Logo Greding (Printversion)

Sachgebiet

Kontaktpersonen

Herr Schmauser Tel.: 08463 904-30

Herr Schneider Tel.: 08463 904-35

Frau Beck Tel.: 08463 904-18

Frau Hubmer Tel.: 08463 904-31

Frau Lederer Tel.: 08463 904-33

Vollsperrung der Staatsstraße 2227 bei Kleinhöbing bis 28. April 2017

Kreuzungsumbau bei Kleinhöbing an der Staatsstraße 2227

Am Montag, den 13. März 2017 wurden die Arbeiten zum Kreuzungsumbau bei Kleinhöbing im Zuge der Staatsstraße 2227 wieder aufgenommen.

Die Bauarbeiten konnten aufgrund nicht vorhersehbarer Verzögerungen bei den archäologischen Vorarbeiten sowie des früh einsetzenden Winters im vergangenen Jahr nicht mehr abgeschlossen werden.

Die Arbeiten werden unter einer Vollsperrung bis zum 28. April dauern.

Die vorgesehene Umleitung wird von Greding kommend über Untermässing, Offenbau und Eysölden nach Thalmässing bzw. umgekehrt ausgeschildert.

Weitere Informationen des Staatlichen Bauamtes Nürnberg

Loading...